28. September 2018

Du bist am 13. Oktober in Berlin? Perfekt – dann sehen wir uns auf der #unteilbar Demonstration!
In diesem Jahr wird die Allgemeine Erklärung der Menschenrechte 70 Jahre alt. Leider nehmen aber aktuell rassistische, diskriminierende und menschenverachtenden Handlungsweisen auch in Deutschland zu. Lasst uns ein Zeichen für eine offene und solidarische Gesellschaft setzen, in der Menschenrechte unteilbar sind und vielfältige und selbstbestimmte Lebensentwürfe selbstverständlich sind.
Am 13. Oktober 2018 startet um 12:00 Uhr die #unteilbar Demo. Treffpunkt ist der Alexanderplatz. Nach dem Demonstrationszug wird es auch bis 22:00 Uhr noch Kulturprogramm geben. Ausführliche und laufend aktualisierte Informationen findet ihr auf www.unteilbar.org
Wir freuen uns auf eure Teilnahme!
Ihr seid am 13.10. nicht in Berlin? Kein Problem! Ihr könnte die #unteilbar Demo auch über eure Social Media Kanäle unterstützen, in dem ihr andere darauf aufmerksam macht. Vielleicht gibt es ja auch in euer Stadt eine Demo für Menschenrechte, an der ihr teilnehmen könnt.

28. September 2018